• Hersteller

    Das Produkte des Unternehmens sind in der Farbe Asphaltstraßen, farbiger Beton durchlässige Straßen, Bodenbelag, Anstrich, Bodenfliesen, Tinte, Farbe, Keramik, farbiges Papier und andere Branchen weit verbreitet. Es gibt fast 30 Sorten von Eisenoxid rot, Eisenoxid gelb, Composite-blau, Boden grün, Eisenoxid schwarz, Eisenoxid braun, zarten Pfirsich, und so weiter.

  • Qualität

    Das Unternehmen verfügt über fast 30 Jahre Geschichte in der Herstellung von Eisenoxid-Pigmenten und reicher Erfahrung und Forschungskapazitäten. Das Farbe Pflaster Pigment nimmt fortschrittliche Produktionstechnologie und Produktionsanlagen, wissenschaftliches und standardisiertes Layout und das Gesamtniveau ist in der führenden Position in der heimischen Industrie. Es ist eine Demonstration Unternehmen der chinesischen Eisenoxid-Industrie.

  • mehr Denken

    Das Unternehmen verfügt über ein leistungsfähiges Team und fortschrittliche Produktion und Verarbeitung, eine ausgereifte Produktionstechnologie und perfekten After-Sales-Service. Die technischen Indikatoren seiner Produkte erreicht und überschritten die nationalen Normen und sind gut im ganzen Land verkauft und werden von den Benutzern gut angenommen.

ÜBER UNS

Streben nach Qualität am besten

Henan Huamei Chengde Pigment Co., Ltd. produziert hauptsächlich Eisenoxid-Pigmente, werden sie in der Farbe Asphaltstraßen weit verbreitet, farbigen Beton durchlässige Straßen, Bodenbeläge, Farben, Bodenfliesen, Tinten, Farben, Keramik, farbiges Papier und anderen Branchen. Es gibt fast 30 Sorten von rot, gelb, blau, grün, schwarz, braun, lila, orange, grau, zartem Pfirsich, und so weiter. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen eine komplette Bemusterung und Probenahme, Probenaufbewahrungsverfahren etabliert, einen wirksame Kontrolle der Probenanalyse und Produktsendungsverfolgung in strikter Übereinstimmung mit dem ISO9001 internationalen Qualitätsmanagement-System und ISO14001 internationalen Umweltmanagementsystem-Standards. Diese können Sie zur Verfügung stellen mit stabilen und qualitativ hochwertigen Pigment-Produkten.

PRODUKTE

• Manufacturer

    The company's products are widely used in color asphalt roads, colored concrete permeable roads, flooring, paint, floor tiles, ink, paint, ceramics, color paper and other industries. There are nearly 30 varieties of iron oxide red, iron oxide yellow, composite blue, floor green, iron oxide black, iron oxide brown, delicate peach, and so on.

  • Quality

    The company has nearly 30 years of history in the production of iron oxide pigments and rich production experience and research capabilities. The color pavement pigment adopts advanced production technology and production equipment, scientific and standardized layout, and the overall level is in the leading position in the domestic industry. It is a demonstration enterprise of China's iron oxide industry.

  • More thinking

    The company has a capable team and advanced production and processing equipment, mature production technology and perfect after-sales service. The technical indicators of its products have reached and exceeded the national standards, and are sold well all over the country and are well received by users.

ABOUT US

pursuit of quality best

Henan Huamei Chengde Pigment Co., Ltd. mainly produces iron oxide pigments, they are widely used in color asphalt roads, colored concrete permeable roads, flooring, paints, floor tiles, inks, paints, ceramics, color paper and other industries. There are nearly 30 varieties of red, yellow, blue, green, black, brown, purple, orange, gray, delicate peach, and so on. Since its establishment, the company has established a complete sample inspection and sampling, sample retention procedures, effective control of sample analysis and product shipment tracking in strict accordance with the ISO9001 international quality management system and ISO14001 international environmental management system standards. These can Provide you with stable and high quality pigment products.

PRODUCTS